Der Vorstand informiert!

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

seit dem 13. März steht das sportliche Leben in unserem Verein still, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. In einigen nichtsportlichen Bereichen wurden schon Lockerungen beschlossen und wir hoffen, dass es auch bald Lockerungen im Vereinssport geben wird. Bis dahin müssen wir leider abwarten, was die Niedersächsische Landesregierung für unser Bundesland beschließt.
Wir vom Vorstand informieren uns natürlich regelmäßig über den aktuellen Stand und werden euch informieren, sobald es Lockerung für unseren Vereinssport gibt.

Die Stadt Seelze hat auf ihrer Homepage eine Seite mit aktuellen Informationen zum Corona-Virus eingerichtet. Die Seite ist über den folgenden Link zu erreichen:
www.seelze.de/wissenswert/aktuell-nuetzlich/alle-meldungen/aktuelles/corona-info-aktuell

Nachfolgend einige Links zu Trainingsmöglichkeiten für Zuhause, die wir gerne erweitern möchten:

DFB - Training trotz Corona: Die Technik im Eigentraining zuhause verbessern
www.dfb.de/trainer/artikel/training-trotz-corona-die-technik-im-eigentraining-zuhause-verbessern-3141/

Kicker - Trainingstipps für Zuhause
www.kicker.de/trainingfd21/startseite